Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
08.12.2022

Heidenstraße wieder geöffnet

Sperrung wegen Brand aufgehoben

Am Freitag, 02.12.2022 hat ein Wohnhaus in der Heidenstraße gebrannt.

Aufgrund der starken Beschädigungen des Hauses musste die Heidenstraße von der Bundestraße aus kommend komplett für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr gesperrt werden. Es besteht die Gefahr, dass Teile des verbrannten Gebäudes auf die Straße oder den Fußweg fallen können.

Anwohner können von oben (entgegen der Einbahnstraße) zu ihren Häusern einfahren.

Update 07.12.: Die Gefahr herabfallender Gegenstände wurde beseitigt, die Straße wurde wieder für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr freigegeben.