Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
18.02.2022
 20:00 Uhr
Winni & friends
Konzert mit den Songs der neuen CD

Es ist wieder soweit und es gibt eine Neuauflage von "Winni & friends" im Kultur-Haus Zach, diesmal mit den Songs der neuen CD. Im Mittelpunkt stehen Stücke von deutsch- und englischsprachigen Liedermachern und Bluesstücke, die seit vielen Jahren zum festen Repertoire gehören. Zudem wird auch Winni´s Eigenkomposition "Super in unserem Land" zu hören sein.

 

Mit Winni Boldt werden alle Mitwirkenden der neuen CD auf der Bühne zu erleben sein. Damit ist ein unterhaltsamer, stimmungsvoller und abwechslungsreicher Konzertabend garantiert.

 

Karten zum Preis von 12,00 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 14,00 Euro.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen