Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
20.11.2021
 20:00 Uhr
Thamm & Heuser – „Duales Denken“
Zwei Slam-Poeten in Wechselwirkung

Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Der Remscheider Sascha Thamm und der Münsteraner Marian Heuser beweisen das Gegenteil. Zusammen bringen die erfahrenen Slam-Poeten eine abwechslungsreiche Mischung aus Sprachwitz, Poesie, Alltagswahnsinn und Nachdenklichkeit auf die Bühne. Ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln, bei dem die Ernsthaftigkeit trotzdem nicht zu kurz kommt.

 

Sascha Thamm ist regelmäßiger Gast bei Comedy-Shows und Lesebühnen. Der Remscheider gewann ungezählte Poetry-Slams, den NDR Comedy-Contest, die Goldene Feder Lüdenscheids und 1980 ein Radiergummi beim Entenangeln.

 

Marian Heuser wurde 2012 niedersächsisch-bremischer Meister sowie 2017 NRW Vizemeister im Poetry-Slam. Er hat sein Werk „Seifen ändern dich – Dummheiten und Fehleinschätzungen“ und eine Menge frischer Texte im Gepäck.

 

Karten zum Preis von 12,00 Euro im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 14,00 Euro.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen