Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
06.06.2021
 18:00 Uhr
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr
Deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2017 mit Elyas M’Barek

Diesmal wird eine deutsche Tragikomödie aus dem Jahr 2017 gezeigt, in der Elyas M’Barek und Nachwuchsschauspieler Philip Noah Schwarz in den Hauptrollen zu sehen sind. Der Sohn eines bekannten Herzspezialisten genießt sein Leben und keine Party findet ohne ihn statt. Doch eines Tages machen sich seine Exzesse bemerkbar und sein Vater schreitet ein. Er setzt ihm eine Bedingung. Er soll einen 15-jährigen Patienten der Herzstation betreuen, ansonsten gibt es kein Geld mehr. Damit ist das Partyleben für den Sohn vorbei und er freundet sich immer mehr mit dem kranken Jugendlichen an...

 

Karten zum Preis von 2,00 Euro gibt es online unter www.kultur-haus-zach.de oder an der Kinokasse.

 

Für das richtige Kinovergnügen gibt es am Kino-Kiosk kalte Getränke und süße Snacks.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen