Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
07.03.2021
 15:00 Uhr
Kino-Sonntag: Filmklassiker
Filmklassiker mit Heidi Brühl

Diesmal wird ein Filmklassiker mit Heidi Brühl gezeigt. Dieser zweite Film einer deutschen Trilogie aus dem Jahr 1956 spielt ebenfalls auf einem Ponnyhof. Die Besitzerin, eine liebenswerte ältere Frau, ist mehr als verzweifelt, denn die Schulden werden immer größer. Und bald kommt die bittere Erkenntnis, der Ponnyhof ist nicht mehr zu halten. Bei einem befreundeten Nachbarn findet sie mit ihren beiden Enkelinnen Zuflucht. Der Versteigerungstermin des Hofs rückt immer näher, doch dann haben die beiden Enkelinnen sowie der Cousin aus der Stadt und sein Freund eine Idee. Der reiche Onkel könnte die Lösung sein...

 

Karten zum Preis von 6,00 Euro im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online über www.kultur-haus-zach.de. An der Kinokasse kosten die Karten 8,00 Euro.

 

Neben dem Filmvergnügen ist eine frische Waffel und eine Tasse Kaffee im Eintrittspreis inkludiert.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen