Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
03.01.2021
 15:00 Uhr
Kino-Sonntag: Filmklassiker
Filmklassiker mit Margarete Haagen und Heidi Brühl

Diesmal wird ein Filmklassiker mit Margarete Haagen und Heidi Brühl gezeigt. Dieser erste Film der Trilogie spielt auf einem Ponnyhof. Besitzerin dieses Hofes ist eine tüchtige Oma, gespielt von Margarete Haagen, und ihre beiden Enkelinnen kümmern sich liebevoll um die Ponys. Während der Sommerferien kündigt sich Besuch an. Der Cousin der beiden Enkelinnen reist aus der Stadt auf den Hof und seine Art kommt erst einmal gar nicht bei den beiden an. Doch als plötzlich mehrere Ponys erkranken und finanzielle Sorgen die Oma plagen, finden die drei zueinander und wollen helfen...

 

Karten zum Preis von 6,00 Euro im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online über www.kultur-haus-zach.de. An der Kinokasse kosten die Karten 8,00 Euro.

 

Neben dem Filmvergnügen ist eine frische Waffel und eine Tasse Kaffee im Eintrittspreis inkludiert.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen