Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
11.10.2020
 18:00 Uhr
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr
Liebesgeschichte zwischen einem englischen Dramatiker und einer jungen Adligen

Diesmal wird ein US-amerikanisch-britischer Liebesfilm von John Madden aus dem Jahr 1998 gezeigt. Der Film zeigt die Liebesgeschichte zwischen einem englischen Dramatiker und einer jungen Adligen. In den Hauptrollen sind Joseph Fiennes und Gwyneth Paltrow zu sehen. Der Dramatiker und Poet hat Geldprobleme, denn er hat derzeit keine neue Ideen, obwohl er mehreren Theatern neue Stücke angekündigt hat. Er beginnt zwar mit seiner Arbeit, aber es will nicht so recht gelingen. Doch durch seine neue Liebe erhält er neue Inspirationen, aber daraus entstehen für ihn neue Probleme...

 

Der Film zählte zu den Top 10 der erfolgreichsten Film des Jahres und wurde mit sieben Oscars ausgezeichnet, beispielsweise in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Hauptdarstellerin".

 

Karten zum Preis von 2,00 Euro gibt es an der Kinokasse oder online unter www.kultur-haus-zach.de.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen