Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
20.10.2020
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Herbstferien
Animationsfilm: Ein Yeti wird auf seinem Weg zum Himalaya von Jugendlichen unterstützt

Auch in den Herbstferien gibt es im Kultur-Haus Zach wieder ein Kinder-Ferien-Kino für die "kleinen Kinobesucher/-innen".

 

Gezeigt wird ein computeranimierter Film aus dem Jahr 2019, bei dem Jugendliche einem jungen Yeti dabei unterstützen, wieder zum Himalaya zurückzukommen. Der Yeti konnte aus der Gefangenschaft eines reichen Geschäftsmannes entkommen und rettet sich auf das Dach eines Wohnkomplexes. Dort wird er von den Jugendlichen entdeckt und berichtet von seiner Gefangenschaft und seinem Vorhaben, den Himalaya zu erreichen. Schnell sind sich die Jugendlichen einig, dass sie ihm helfen. Doch es warten jede Menge Abenteuer auf sie...

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Der Eintritt beträgt 1,00 Euro. Im Vorverkauf sind Karten über www.kultur-haus-zach.de erhältlich.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen