Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
14.07.2020
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien
Knetanimationsfilm mit einem Schaf aus dem Jahr 2019

Gezeigt wird ein britischer Knetanimationsfilm mit einem Schaf aus dem Jahr 2019. Auf einem idyllischen Hof sind immer wieder merk-würdige Lichter zu sehen. Alle Tiere rätseln, was es sein könnte, bis sich herausstellt, dass sich ein geheimnisvoller Besuch aus einer fer-nen Galaxie ankündigt. Für ein Schaf auf dem Hof ist dieses Phäno-men aber erst einmal egal, denn es hat andere Probleme. Doch dann erlebt das Schaf die Bruchlandung des Ufos mit einem außerirdi-schen Mädchens, dass übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Das Mäd-chen könnte für das Schaf die Lösung der Probleme sein…

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Der Eintritt beträgt 1,00 Euro. Kinder mit einem KNAX-Klub-Ausweis der Sparkasse zahlen bei Vorlage nur 0,50 €. Karten gibt es an der Kino-Kasse oder online unter www.kultur-haus-zach.de.

 

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen