Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
30.03.2020
 19:00 Uhr
*** ABGESAGT **** Konzert in der Stadtbibliothek mit Kay Kankowski
Das Konzert wurde abgesagt „Da gibt es noch mehr“ Lieder, Songs, Balladen, Blues…

Kay Kankowski ist Musiker mit Leib und Seele. Seine Musik lässt sich nicht in eine bestimmte Schublade einordnen.

Das ist ihm auch nicht so wichtig. Er schreibt Musik zum Zuhören. Er sieht sich nicht als Unterhaltungsmusiker. Seine Musik soll nicht unbedingt leicht sein. Seine Musik soll zum Nachdenken anregen.
Kay Kankowski ist nicht nur Komponist, Sänger und Gitarrist. Er ist auch Erzähler. In seiner Musik erzählt er Geschichten über Reisen, Fernweh und seine geliebte Heimat Schleswig-Holstein.
Auch seine einzigartige Fähigkeit, spontan, ungezwungen und natürlich mit dem Publikum umzugehen schaffen diese besondere Atmosphäre, in der er zwischen den einzelnen Liedern Raum findet für Geschichten und Anekdoten.

Das Konzert findet am Montag, 30.03.2020 um 19:00 Uhr in der Stadt-bibliothek Hückeswagen, Friedrichstr. 18 – 20 statt.

Der Eintritt ist frei. Ein Hut geht rum.

Organisator:
Stadtbibliothek Hückeswagen

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek

Friedrichstraße 18

Telefon: 02192 2016