Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
26.03.2020
 18:00 - 20:00 Uhr
*** ABGESAGT *** Abschlussveranstaltung ISEK
Hückeswagen Neu Denken - Die Schloss-Stadt Hückeswagen wird zu einem späteren Zeitpunkt zur Abschlussveranstaltung für das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) einladen.

Die Schloss-Stadt Hückeswagen lädt alle Bürgerinnen und Bürger, Akteure und weitere Interessierte herzlich dazu ein, an der Abschlussveranstaltung für das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) für die Innenstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung findet statt am

ABGESAGT
Donnerstag, 26. März 2020
von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Kolpinghaus, Islandstraße 54

Die Veranstaltung steht am Ende eines intensiven Erarbeitungsprozesses, bei dem seit März 2019 im Rahmen zahlreicher Bürgerbeteiligungsveranstaltungen Wünsche und Ideen für die nachhaltige Entwicklung der Innenstadt gesammelt wurden. Mit dem nun vorliegenden ISEK ist ein erster wichtiger Meilenstein geschafft. Auf Grundlage des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts kann die Schloss-Stadt Hückeswagen Städtebaufördermittel beantragen.

In der Abschlussveranstaltung wird das Integrierte Stadtentwicklungskonzept und der weitere Verlauf des Prozesses vorgestellt. Alle Bürgerinnen und Bürger haben hierbei noch einmal die Gelegenheit, mit der Stadtverwaltung und dem Planungsbüro Dr. Jansen in die direkte Kommunikation zu treten.

Weitere Informationen zum ISEK finden Sie auf der Webseite www.hueckeswagen.de/isek/. Die Schloss-Stadt Hückeswagen freut sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.

Organisator:
Schloss-Stadt Hückeswagen

Veranstaltungsort:
Kolpinghaus Hückeswagen

Islandstr. 54

Telefon: 02192-931420