Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
01.04.2020
 18:00 - 19:00 Uhr
*** ABGESAGT *** Schülerkonzert der Musikschule
Ein buntes Programm mit den jungen Instrumentalisten der Musikschule

Schülerkonzert der Musikschule Hückeswagen

 

 

Bei dem Konzert werden Schüler aus den verschiedenen Instrumentalklassen dabei sein. Von der Gitarre bis zur Blockflöte werden Stücke aus dem Anfängerbereich bis zu Werken für Fortgeschrittene zu hören sein. So ist ein abwechslungsreiches Programm garantiert. Ein Schwerpunkt des Konzertes sind die Werke von Ludwig van Beethoven, der in diesem Jahr seinen 250. Geburtstag feiert. Der Eintritt ist frei, alle Interessierten sind herzlich willkommen.

 

 

 

Organisator:
Musikschule Hückeswagen e.V.

Die Musikschule erteilt Instrumental-, Gesangs- und Tanzunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Veranstaltungsort:
Heimatmuseum Hückeswagen

Auf'm Schloss 1