Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
08.03.2020
 18:00 Uhr
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr
US-amerikanische Filmkomödie mit Cameron Diaz

Diesmal wird eine US-amerikanische Filmkomödie von Nancy Meyers aus dem Jahr 2006 gezeigt. In der Hauptrolle ist Cameron Diaz zu sehen. Eine Frau aus Los Angeles möchte nichts wie weg aus der Metropole, da gerade ihre Libe zu Bruch gegangen ist. In England ergeht es derweil einer anderen Frau nicht anders. Über das Internet lernen die beiden Frauen sich kennen und beschließen einen Häusertausch vorzunehmen. Schon bald trifft die Frau aus Los Angeles in England ein und lernt dort den attraktiven Bruder der Engländerin kennen. In Los Angeles lernt die Engländerin einen symphatischen Arbeitskollegen der Frau aus Los Angeles kennen. Bei beiden Frauen funkt es schnell und es entwickelt sich jeweils eine Affäre, doch diese verlaufen nicht ohne Hindernisse...

 

Der Film wurde im Jahr 2007 mit dem "Teen Choice Award" ausgezeichnet. Darüber hinaus verlieh die Deutsche Film- und Medienbewertung FBW das Prädikat "besonders wertvoll".

 

Karten zum Preis von 2,00 Euro gibt es an der Kinokasse sowie online unter www.kultur-haus-zach.de.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen