Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
10.11.2019
 18:00 Uhr
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr
US-amerikanische Filmkomödie mit Robert De Niro aus dem Jahr 2015

Diesmal wird eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2015 gezeigt. In den Hauptrollen sind Robert De Niro, Anne Hathaway, Nat Wolff und Adam DeVine zu sehen. Ein 70-Jähriger möchte mehr im Leben und sucht sich daher ein Hobby. Dabei entdeckt er die Möglichkeit, sich als Senior- Praktikant bei einem Modeunternehmen zu bewerben. Hier trifft er auf eine junge Chefin, die die Aktion des älteren Herrn nur lächerlich findet. Dennoch erhält er den Job, gerät aber schnell mit der jungen Chefin zusammen. Der 70-Jährige hat andere Vorstellungen davon, wie man erfolgreich ein Unternehmen führt und äußert dieses auch immer wieder. Dies ist natürlich ein Dorn im Auge der Chefin, doch schnell merkt sie, dass dieser ältere Herr sich zu einem wichtigen Mitglied in der Belegschaft entwickelt…

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Der Eintritt beträgt 2,00 Euro. Karten können vorab online über www.kultur-haus-zach.de gekauft werden.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen