Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
27.08.2019
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien
Eine Frau will die Kriminalität bekämpfen

Gezeigt wird ein US-amerikanischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2018. Eine Frau wurde beauftragt, die Kriminalität zu bekämpfen. Dabei möchte sie auch die Superhelden wieder attraktiv machen. Somit kommt es dazu, dass sie ihren Ehemann zu Hause lässt und für ihn damit seine größte Herausforderungen aller Zeiten beginnt. Er muss sich zu Hause um die drei unbändigen Kinder kümmern. Als die Kinder ihm wieder einmal Kopfschmerzen bereiten, startet ein Cyberkrimineller einen hinterlistigen Plan. Dieser kriminelle will die Welt durch Computerbildschirme hypnotisieren…

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Eintritt: 1,00 €

Sparkassen-KNAX-Club-Mitglieder zahlen nur 0,50 €

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen