Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
20.08.2019
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien
Animationsfilm mit einem grünen Drachen.

Gezeigt wird ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018. Im schönen Grünland führt ein grüner Drache ein herrliches Leben gemeinsam mit seinen Freunden, u.a. einem Marienkäfer und einem Raben. Doch eines Tages bedroht der böse Herrscher des Eislandes den Drachen und seine Familie. Somit macht sich der mutige grüne Drache auf den Weg, um dem bösen Herrscher entgegenzutreten und sein Vorhaben zu verhindern. Auf diesem abenteuerlichen Weg trifft der grüne Drache auf die Eisprinzessin sowie auf einem freundlichen Eisbären. Dabei lernt der Drache jede Menge neue Dinge kennen...

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Eintritt: 1,00 €

Sparkassen-KNAX-Club-Mitglieder zahlen nur 0,50 €

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen