Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
06.08.2019
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien
Ein Mann baut seinem Kater ein Haus zum Spielen

Gezeigt wird eine Verfilmung der Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist. Einem Mann geht sein Kater ganz gehörig auf die Nerven, denn der Kater hat die neue Matratze entdeckt und springt seitdem nur noch auf ihr herum. Daher lässt sich der Mann etwas einfallen. Er baut seinem Kater ein kleines Haus, in dem der Kater ab sofort spielen soll. Das kleine Haus wird gleich neben dem des Mannes stehen. Doch auch dies stellt sich als keine gute Lösung heraus, denn ab jetzt ist der Kater nur noch in seinem neuen kleinen Haus anzutreffen. Und er übernachtet hier sogar auch. Der Besitzer wird traurig und fühlt sich einsam. Daher muss ein neuer Plan her…

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Eintritt: 1,00 €

Sparkassen-KNAX-Club-Mitglieder zahlen nur 0,50 €

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen