Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
30.07.2019
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino in den Sommerferien
3. Teil eines Computeranimationsfilms mit einer Monsterfamilie

Gezeigt wird der dritte Teil eines US-amerikanischen Computeranimationsfilms. Dabei unternimmt eine Monsterfamilie eine Kreuzfahrt auf einem luxoriösen Schiff. So kann die ganze Monsterfamilie mal eine Pause von ihrem Hotel machen. Alle wollen Spaß erleben, den die Kreuzfahrt zu bieten hat. So freuen sie sich auf Monster-Volleyball, auf exotische Touren und Ausflüge sowie auf richtige Mondbräune. Aber der Traumurlaub entwickelt sich recht schnell zu einem Albtraum. Ein Mitglied der Familie erkennt, dass sich ein anderes Familienmitglied in die mysteriöse Kapitänin des Kreuzfahrtschiffes verliebt hat. Und diese Kapitänin verbirgt auch noch ein Geheimnis…

 

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Eintritt: 1,00 €

Sparkassen-KNAX-Club-Mitglieder zahlen nur 0,50 €

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen