Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
24.05.2019
 20:30 Uhr
Marco Lombardo
Gitarre & Gesang

Marco Lombardo kennt man eigentlich anders. Als TV-Moderator im WDR Fernsehen berichtet er regelmäßig in der „Lokalzeit" übers Bergische, und er ist auch immer wieder im Nachmittagsprogramm zu sehen. Aber seine Leidenschaft für Musik war schon immer da. Dies konnte man bereits in den letzten beiden Jahren bei den Konzerten im Kultur-Haus Zach erleben. Und jetzt ist Marco Lombardo wieder live zu erleben, mit eigenen, deutschen Songs, die alle erst in den letzten zwei bis drei Jahren entstanden sind. Er singt über Alltagsthemen die ihn beschäftigen, und er singt sich einschneidende Lebenserfahrungen „von der Seele“. Es gibt Lieder zum Nachdenken, zum einfach Zuhören - aber bei anderen Songs singt man auch sofort und gerne mit. Oder pfeift. Oder schnippt mit den Fingern. Auf jeden Fall wird das ein sehr schöner Abend!

 

Karten zum Preis von 10,00 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Morgenpost, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 12,00 Euro.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen