Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
25.01.2019
 20:30 Uhr
John Hard & Band
Mix aus brit. Rock und Pop bis Blues Rock

John Hard ist unter den britischen Rock & Pop-Fans bereits ein gestandener Name. In den letzten drei Jahren hat er zwei Alben veröffentlicht und gewann damit immer mehr Fans. 2018 kehrt John Hard mit seinem neuen Album „LIVE“ zurück und macht auch wieder im Hückeswagener Kultur-Haus Zach Station.

 

In den letzten Jahren versuchte John Hard das ununterbrochene Touren mit Arbeit im Studio zu kombinieren. Die daraus entstandenen Alben spiegeln eine Mischung aus seinem eigenen Mix aus britischem Rock und Pop bis Blues Rock wieder. John Hard & Band haben einen verdienten Ruf als exzellente Live-Band. Es ist keine Überraschung, dass das Publikum von Mal zu Mal grösser wird. Seit 2018 spielen sich die drei Musiker quer durch Europa und werden bei einigen Festivals zu erleben sein.

 

John Hard & Band gehören zu den authentischen und leidenschaftlichen Rockbands. Ein Gitarrist, dessen Gitarrenspiel an die 70er erinnert, ein Drummer, der leidenschaftlich die Sticks über das Schlagzeug tanzen lässt, begleitet durch die sanfte und kraftvolle Stimme von John Hard, welche den Lyrics einen mitreisenden Ausdruck verleiht. Bei den ersten Shows der „Crossing The Fields“ Tour 2016/2017 spielten sich die Musiker in der Herzen der Zuschauer und Fans und 2019 wird es nun ein Wiedersehen geben.

 

Karten zum Preis von 12,00 Euro im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.de. An der Abendkasse kosten die Karten 14,00 Euro.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen