Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
22.05.2018
 14:30 Uhr
Kinder-Ferien-Kino
Kinospaß für Kinder im Kultur-Haus Zach

Auch in den Pfingstferien bietet das Hückeswagener Kultur-Haus Zach an der Islandstraße wieder ein Kinder-Ferien-Kino an. Für alle Kinder ab 6 Jahren wird ein ansprechender Familien- und Kinderfilm gezeigt.

 

Diesmal hebt sich der Vorhang für einen deutschen Spielfilm aus dem Jahr 2017 von Katja von Garnier. Der Film ist der dritte Teil der spannenden Pferdeabenteuer. Bei diesem Film verlässt ein Mädchen mit ihrem Pferd das heimatliche Gestüt und macht sich auf den Weg nach Andalusien, wo sie den sagenumwobenen Ort aufsucht, in dem ihr Pferd seine Wurzeln hat. Dort lernt sie ein selbstbewusstes Mädchen kennen, die auf einem Pferdehof lebt. Nach einiger Zeit bekommen die beiden mit, das ein Konzert die unberührte Landschaft bedroht. Doch schnell haben die beiden eine zündende Idee und veranstalten ein Pferderennen...

 

Bei diesem Kinotermin gibt es neben dem Film auch wieder eine tolle Gewinnmöglichkeit für alle Kinder. Mit Unterstützung des Hückeswagener Spielwarengeschäft Heinhaus wird unter allen Kindern ein 10 Euro-Einkaufsgutschein verlost, der dann bei Heinhaus eingelöst werden kann. So kann sich der Gewinner noch einen kleinen Wunsch erfüllen.

 

Der Eintritt zum Kinder-Ferien-Kino beträgt 1,00 Euro. Karten gibt es an der Kinokasse oder online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen