Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
22.03.2018
 20:00 - 22:30 Uhr
Gospelkonzert
Black and white Gospel: So lautet die Überschrift über eine Konzertreihe, die Joyful Gospels mit Deborah Woodson und den Profis aus der Musikbranche zusammenbringt.

Einzigartig – hier kommt zusammen, was zusammen gehört!

So entsteht rund um die Inspiration des Gospels eine Mixtur aus lokal bekannten und beliebten Stimmen und mit dem originalen amerikanischen Sound professioneller Darbietung. Höhepunkte eines jeden Konzerts werden die gemeinsam vorgetragenen Songs wie „Oh happy day“, „We are the world“ u.a. sein. Das Besondere dieser Tournee ist die Präsentation von Gospel aus unterschiedlichen Blickwinkeln: aus engagierten Kehlen deutscher Chöre und dem swinging Sound der amerikanischen Südstaaten. Und: Hier macht nicht ein Ensemble auf Reisen Station am Ort und präsentiert seine eigenen Stücke, wobei der lokale Chor maximal „Background“ für den Gospelstar wäre. Im Gegenteil: An jedem Ort ist ein neuer lokaler Gospelchor involviert und bestreitet einen Großteil des Konzerts. Gerade die jeden Tag wechselnden Chöre sind die besonderen Herausforderungen für alle Beteiligten. Wir freuen uns auf dieses Live-Experiment!

BLACK & WHITE hat einen Grundgedanken: Zusammen senden wir ein starkes Signal in die Welt: Gemeinsam können wir viel bewegen:

Organisator:
Joyful Gospels‎Black & White Gospel - Deborah Woodson & Joyful Gospels

Veranstaltungsort:
Pauluskirche Hückeswagen

Marktstr., 42499 Hückeswagen