Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
02.03.2018
 20:30 Uhr
Mr. Bone
Rock Music Hand Made

Die Band "Mr. Bone" spielt seit 2013 in wechselnder Besetzung und war bereits im vergangenen Jahr zu Gast im Kultur-Haus Zach. Auch diesmal möchte die Band das bergische Publikum begeistern und an den Erfolg der Premiere anknüpfen. Die Musiker spielen gerngehörte Cover-Songs. In der aktuellen Besetzung mit Peter und Nadine als Sänger, Speedy am Schlagzeug, Mathias am bass und Andreas an der Gitarre spielt die Band die Musik der Sechziger bis Neunziger, mit ein paar Abstecher in die neuere Zeit. Zu hören sein werden u.a. Songs von AC/DC, den Beatles, den Rolling Stones, Led Zeppelin, Depeche Mode, Queen, Joe Cocker, Bob Marley sowie von vielen weiteren bekannten Bands und Musikern.

 

Karten zum Preis von 10,00 Euro im Vorverkauf sind erhältlich in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 12,00 Euro.

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen