Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
28.03.2018
 20:00 Uhr
Kino-Zeit im Kultur-Haus Zach
Erleben Sie einen tollen Kino-Abend im Kultur-Haus Zach

Genießen Sie einen Kinoabend im Kultur-Haus Zach. Diesmal wird eine deutsche Filmkomödie von Leander Haußmann aus dem Jahr 2017 gezeigt. Gerade war sie doch noch so lieb, so niedlich. Doch kurz vor ihrem 14. Geburtstag mutiert Papas kleine Prinzessin plötzlich zur bockigen Jugendlichen. So nimmt sich der Vater eine Auszeit, um seine Tochter in dieser schwierigen Lebensphase zu erziehen und von Alkohol, Jungs und anderen Verlockungen fernzuhalten. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Frau geht wieder arbeiten und er ist als Vater maßlos überfordert. Ob Party, Zeltlager oder das erste Mal, er tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Da ist es nur ein schwacher Trost, dass auch andere Jugendliche peinliche Väter haben. Sein bester Freund, ein taffer Kriegsreporter, lässt sich lieber im Nahen Osten beschießen als sich daheim von seinem grunzenden Nachwuchs in den Wahnsinn treiben zu lassen.

 

Wie im richtigen Kino gibt es am Kiosk Getränke und Süßes. Der Eintritt beträgt 2,00 €. Tickets gibt es nur an der Abendkasse!

Organisator:
Kultur-Haus Zach e.V.

Veranstaltungsort:
Kultur-Haus Zach

Obere Islandstraße
42499 Hückeswagen