Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
Jean Claude Baheux überreicht Uwe Ufer das Gemälde
Jean Claude Baheux überreicht Uwe Ufer das Gemälde

Nach so vielen Feiern wurden die Gäste aus Frankreich am Sonntag mit einem Brunch im Kolpinghaus verabschiedet. Die Besucher bedankten sich für die Gastfreundschaft bei Bürgermeister Ufer mit einem Bild, dass das Rathaus von Etaples-Sur-Mer zeigt.

Das Gemälde wird einen Ehrenplatz im Hückeswagener Schloss erhalten.

Das Gemälde des Rathauses von Etaples
Das Gemälde des Rathauses von Etaples

Die Stadt Hückeswagen bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die an den Feierlichkeiten teilgenommen haben. Wir haben bewiesen, dass aus 40 Jahren Partnerschaft eine echte Freundschaft entstanden ist.

Der besondere Dank gilt dem Partnerschaftskomitee und allen Helfern, die ein tolles Wochenende organisiert haben, das zu Recht von allen gelobt wurde.