Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
09.05.2019

Abbruch Tennishalle beginnt

Vorbereitung für neues Wohngebiet

So sah die Halle von innen aus

Für das neue Wohngebiet „Eschelsberg“ beginnen die Vorarbeiten. Hierzu wird die bisherige Tennishalle in der Kölner Straße abgerissen.

Die Entkernungsarbeiten an der Halle haben bereits begonnen. In den nächsten zwei Wochen wird das beauftragte Unternehmen auch mit dem Abbruch der Halle beginnen.

Die Tennishalle war schon seit mehreren Jahren nicht mehr genutzt worden, Das Gebäude wurde 2015 durch die Hückeswagener Entwicklungsgesellschaft (HEG) gekauft.