Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
07.05.2019

Sperrung Zufahrt über Junkernbusch

Zufahrt nach Heidt über die Landstraße möglich

Die Sperrung ist rot markiert

Seit Ende der letzten Woche ist die Durchfahrt zwischen der B237 nach Heidt/Junkernweg über Junkernbusch nicht mehr möglich. Die Anliegerstraße wurde aufgrund der Bauarbeiten zum Gewerbegebiet West III gesperrt.

Die Zufahrt für die Anwohner Junkernbusch und zu Vöpels Greenhouse bleibt von der B 237 erhalten. Die Sperrung wird die nächsten Monate andauern.

Die Zufahrt nach Heidt/Junkernweg ist somit nur noch über die L68 möglich. Die Hückeswagener Entwicklungsgesellschaft bittet um Verständnis für die Umstände.