Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
29.03.2019

Spielplatz im Goethetal bekommt ein neues Gesicht

Bauzaun auf dem Spielplatz

Noch sieht der Spielplatz so aus....

Die derzeitigen Arbeiten des städtischen Bauhofes an und auf dem Spielplatz im Goethetal lassen vermuten, dass Veränderungen bevor stehen. Im Februar wurden bereits die Gehölzflächen großzügig zurückgeschnitten. In den nächsten Tagen und Wochen werden die Spielgeräte abgebaut, die Spielflächen zurückgebaut und der Hang von seinem Bewuchs befreit.

All dies dient dazu, Grundlagen für etwas ganz Besonderes zu schaffen.
Die Schloss-Stadt wird um eine Attraktion reicher.  Ein wenig müssen sich die Hückeswagener noch gedulden, noch wird die berühmte „Katze nicht aus dem Sack gelassen“. Wir dürfen also gespannt sein.

Informationen rund um das Thema „Spielplätze“:
Schloss-Stadt Hückeswagen
Frau Anja Kölsch
Tel.: 88-320 oder anja.koelsch(at)hueckeswagen.de