Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
28.03.2019

Frühlingsfest mit Roadshow des Kreissportbundes am 31.03.

Fest mit verkaufsoffenem Sonntag und viel sportlichen Möglichkeiten

Das Logo der Roadshow des KSB

Am Sonntag steht das traditionelle Frühlingsfest in Hückeswagen an. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele besondere Aktionen, Gewinnspiele und tolle Angebote unserer Werbegemeinschaft, denn die Geschäfte in der Hückeswagener Innenstadt haben am Sonntag geöffnet - aber die Bahnhofstraße bietet 2019 zusätzlich etwas ganz besonderes. Die Roadshow des Kreissportbundes Oberbergmacht in Hückeswagen Station und bringt ein tolles Rahmenprogramm mit.

Da ist zum einem die große Bühne auf der Bahnhofstraße, auf der es ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz, sportlichen Vorführungen, Gewinnspielen und Talkrunden gibt. Aber auch rings um die Bühne gibt es viele Aktionen auf der Bahnhofstraße, die zum Staunen, vor allem aber auch zum Mitmachen anregen sollen. Dabei stellen auch viele Hückeswagener Vereine sich und ihr Angebot vor.

Das komplette Programm gibt es hier.

Die Roadshow geht am Sonntag, 31.03.2019 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Die Geschäfte sind in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.