Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
28.04.2011

Das Wasser von Hückeswagen ist gut!

Wer in diesem Sommer seinen Durst löschen möchte, der kann das jetzt auch heimatverbunden tun. Denn pünktlich zur Etappe von „Rund um Köln“ hat die Haaner Felsenquelle in Zusammenarbeit mit der Stadt Hückeswagen eine Sonderedition „Hückeswagen“ des bekannten Haaner Mineralwassers aufgelegt.

Präsentation des Hückeswagener Wassers

Am Ostermontag konnten sich bei sommerlichen Temperaturen viele Interessierte auf der großen Bühne in der Islandstraße davon überzeugen, wie erfrischend das Wasser mit dem Hückeswagener Logo ist. Hintergrund für die Zusammenarbeit ist natürlich der NRW-Tag 2013, der in Hückeswagen stattfindet. Hier kam bei den Verantwortlichen schnell die Idee auf, dass eine Kooperation zwischen der „überraschenden“ Stadt im Bergischen und dem Bergischen Mineralwasser eine naheliegende Sache wäre.

Deswegen zeigen die Flaschen der Haaner Felsenquelle ab sofort auf der Vorderseite das Logo „Leben und Lieben“ der Stadt Hückeswagen. Auf der Rückseite finden sich derzeit Informationen über die Stadt und den NRW-Tag. Bis zum großen Ereignis 2013 wird der Text noch variiert und auch das Logo mit dem Motto „Hückeswagen überrascht“ noch größer auf der Flasche präsentiert.

In den Getränkemärkten in und um Hückeswagen wird das neue Wasser der Haaner Felsenquelle in Kürze zu kaufen sein. Und auch im Rathaus wird das Mineralwasser zukünftig hitzige Debatten abkühlen: Bei den Ratssitzungen im Schloss wird ab sofort nur noch das Hückeswagener Wasser serviert.