Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
29.01.2019

ültje sponsert dem Jugendzentrum Hückeswagen einen Kicker Tisch!

Kickern gegen Carsten Ramelow und Chris Marks am 13.02.

Foto: DocteurCosmos/Wikimedia Commons

Kickern gehört zum Alltag im Jugendzentrum Hückeswagen. Egal welches Alter, alle Kinder und Jugendlichen haben ihren Spaß. Doch der alte Kicker ist in die Jahre gekommen und aus diesem Grund startete das Jugendzentrum Hückeswagen einen Spendenaufruf.

Dieser wurde von Carsten Ramelow, Ex- Fußballnationalspieler gelesen und ließ sein Fußballherz höher schlagen. Er nahm direkt Kontakt auf zu seinem Freund Chris Marks, Tischfussball-Weltmeister, um ihn ebenfalls für diese Idee zu begeistern. Dank einer Fussball Promotion wusste Chris die passende Adresse: ültje, der Nuss-Spezialist aus Schwerte, der im letzten Jahr ein Gewinnspiel mit Deutschlands
bekanntem Sportmagazin kicker durchführte.

Somit bekommt das Jugendzentrum ein Profikicker gesponsert. Die Freude ist groß, denn die Übergabe erfolgt persönlich durch Carsten Ramelow und Chris Marks.

Unter dem Motto „Beat the Champ“, können die Jugendlichen gegen die beiden antreten. Neben dem Spaß, kann man sich bestimmt auch einige Tricks vom „Kicker Champ“ abgucken.

Das Event findet am Mittwoch, 13. Februar 2019 um 17:00 Uhr im Jugendzentrum statt.