Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
27.02.2018

Neue Ideen für die Jugend?!

Treffen am 8. März im Jugendzentrum

In Hückeswagen ist es langweilig? Für Jugendliche wird nichts geboten? Es gibt nur Veranstaltungen für ganz Kleine oder ältere Semester? Für „uns“ interessiert sich doch eh keiner?

Immer wieder hört man Klagen, dass Hückeswagen zu wenig für Jugendliche bietet. Ist das wirklich so? Und wenn ja, was kann man dagegen tun?

Die Schloss-Stadt Hückeswagen möchte Ideen und Anregungen sammeln, welche Angebote und Einrichtungen für Jugendliche Hückeswagen braucht.

Dazu lädt Bürgermeister Dietmar Persian alle Personen (egal ob alt oder jung), die sich für die Jugend und die Jugendarbeit interessieren, für Donnerstag, 8. März 2018 um 18.30 Uhr in das Jugendzentrum, Zum Sportzentrum 3, ein. Dort sollen in offenem Austausch alle Probleme angesprochen werden, aber auch Ideen und Lösungsvorschläge gesucht werden.

Alle sind herzlich eingeladen – nur wer mitredet, kann etwas ändern!