Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
02.08.2017

Kölner Straße ab 3. August wieder für Durchgangsverkehr frei

BEW hat die Gas- und Wasserleitungen sowie Leerrohre für schnelles Internet im Kreuzungsbereich Kölner Straße/Weierbachstraße verlegt

Foto © BEW: Eckhard Reifenberg (vorne) und Uwe Seifert (hinten) von der Firma Schiffarth verlegen die letzten Pflastersteine im Kreuzungsbereich

Die Arbeiten der BEW Bergischen Energie- und Wasser-GmbH (BEW) im Kreuzungsbereich Weierbachstraße und Kölner Straße sind abgeschlossen. Die letzten Pflastersteine werden heute am 2. August verlegt. Die Kölner Straße ist ab Donnerstag, dem 3. August wieder für den Durchgangsverkehr geöffnet.  

In der Weierbachstraße wurden über eine Länge von 340 Metern Gas- und Trinkwasserleitungen erneuert und Leerrohre für Glasfaser verlegt. Der Kreuzungsbereich war der letzte Streckenabschnitt der Gesamtbaumaßnahme. Danach werden die Netzanschlüsse der Gebäude in der Weierbachstraße erfolgen.

Die Gesamtbaumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein.