Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
05.07.2017

Noch viele Angebote frei

Zwischenstand Anmeldungen Ferienspaß

Keks mit QR-Code für Ferienspaß

Nach dem offiziellen Anmeldestart am 26.06.17 haben sich bis heute 121 Teilnehmer für den diesjährigen Ferienspaß angemeldet.

Die Teilnehmer haben sich zu 215 Veranstaltungen angemeldet. Mit der Freischaltung um 00.00 Uhr am 26.06.17 setzten sich die ersten Eltern vor den PC, sodass um 00.03 Uhr die erste Anmeldung vollzogen wurde.
Wir freuen uns sehr über die gute Akzeptanz des Programms und über die vielen positiven Rückmeldungen zur Vielfalt des Programmes.

Wir sind froh, dass viele Vereine und Institutionen den Ferienspaß mitgestalten und so immer wieder neue Angebote hinzukommen so wie beispielsweise dieses Jahr das „Stand Up Paddling“ oder der Ausflug zum Lasertag spielen.

Viele Angebote für Jugendliche sind noch zu buchen...

Mehrere Angebote sind bereits ausgebucht. Aber es gibt auch noch eine Menge freie Veranstaltungen. Besonders die Angebote für die Jugendlichen könnten noch besser genutzt werden. Am 24.07.17 geht es beispielsweise in die Laser-Zone nach Essen zum Lasertag spielen, am 26.07.17 geht es dann in den Freizeitpark De Efteling in den Niederlanden und am 23.08.17 fahren die Jungs von KT-Bikes  mit allen Kids zwischen 14-18 Jahren durchs Gelände.

Anmeldungen sind meist bis kurz vor den Veranstaltungen möglich. Ein Blick auf die Anmeldeseite lohnt sich auf jeden Fall.