Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
21.06.2017

Wechsel im Jugendzentrum

Yannik Pauly scheidet zum 30.06. aus

Foto: Yannick Pauly

Zur Mitte des Jahres wird es eine Änderung im Jugendzentrum geben. Herr Yannik Pauly, der seit 01.08.2016 in Hückeswagen tätig war, hat seine Stelle als pädagogische Fachkraft aus persönlichen Gründen gekündigt. Er wird daher zum 30.06.2017 das Hückeswagener Jugendzentrum verlassen. Herr Pauly war mit einer halben Stelle beschäftigt. 

Die Schloss-Stadt Hückeswagen möchte diese Stelle so schnell wie möglich neu besetzen. Bürgermeister Persian: „Die Arbeit, die in unserem Jugendzentrum geleistet wird, ist sehr wichtig für unsere Stadt. Wir wollen dafür sorgen, dass möglichst kurzfristig wieder eine ausreichende Besetzung vor Ort sichergestellt ist.“ 

Die Kosten der halben Stelle werden vom Oberbergischen Kreis getragen. Die Verwaltung wird den Rat in seiner Sitzung am 29.06.2017 um Freigabe der Stelle bitten, um eine kurzfristige Wiederbesetzung zu ermöglichen.