Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
11.09.2014

Treppe Blumenstraße/Tulpenweg

Ab Freitag, 12.09.2014 wird die Treppenanlage von der Blumenstraße zum Tulpenweg aus Sicherheitsgründen vollständig gesperrt.

Baustelle

Foto: Sebastian Göbel/pixelio.de

Der derzeitige Zustand der Treppenanlage lässt keine weiteren Sicherungsmaßnahmen zu, um die Treppe weiterhin gefahrlos begehbar zu erhalten.

Zurzeit erfolgen Untersuchungen zur Feststellung, in welcher Form die Treppenanlage wieder begehbar gestaltet werden kann. Die hierfür erforderlichen Haushaltsmittel sollen für den kommenden Haushalt eingeplant werden, sodass im nächsten Jahr die Treppe wieder begehbar werden soll.

Benutzer der Treppen werden daher gebeten, den Umweg von der Blumenstraße über den Tulpenweg hinunter zur Bundesstraße wie auch in entgegengesetzter Richtung zu benutzen.

Die durch die Sperrung entstehenden Unbequemlichkeiten bitte ich schon jetzt mit der Bitte um Verständnis zu entschuldigen.