Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
25.07.2014

Schließzeit der Bibliothek beendet

Ab Montag können wieder Medien entliehen werden!

Neben vielen neuen Kinder- und Jugendbüchern und den neuesten Spiegel-Bestsellern finden die Kunden der Stadtbibliothek eine Auswahl an Büchern für den Schulanfang und zahlreiche Reisefüh-rer. Darüber hinaus können aussortierte Bücher, darunter viele Kinder-, Bastel- und Gartenbücher sowie gespendete Romane, aus dem Flohmarkt gegen eine Spende an den Freundeskreis mitgenommen werden.

Besonders sehenswert ist auch die Ausstellung von Mangas, die im Rahmen des Manga-Workshops von den jugendlichen Künstlern gezeichnet wurden. Diese sind an unserer Pinnwand im unteren Flur noch bis Ende September zu bewundern.