Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
25.07.2014

Kreis warnt vor falschem Spendensammler

Der Oberbergische Kreis weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der vermeintlichen Spendensammlung für ein besseres Mittagessen in Oberbergs Kindertagesstätten um keine legitimierte Aktion des Kreises handelt

Oberbergischer Kreis. Der Oberbergische Kreis warnt vor einem unbekannten Mann, der am Donnerstag in Gummersbach offenbar um finanzielle Unterstützung für ein besseres Mittagessen in Oberbergs Kindertagesstätten gebeten hat. Der vermeintliche Spendensammler hatte angegeben, dass er im Namen des Oberbergischen Kreises unterwegs sei. Die Kreisverwaltung weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei um keine legitimierte Aktion des Kreises handelt.