Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
15.11.2013

Weihnachtsbäume gesucht

Auch in diesem Jahr werden die „Handwerker“ in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing Hückeswagen wieder für ein tolles weihnachtliches Ambiente am Schloßplatz sowie am Etapler Platz / Bahnhofsplatz sorgen.

Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr werden auch in diesem Jahr wieder Tannen,für den Schlossplatz und den Etapler- und Bahnhofsplatz gesucht. 

Gesucht werden:

ein Baum in der Größe von 10-12 m (für den Schloßplatz)
und
drei Bäume in der Größe von 6-8 m für den Etapler Platz / Bahnhofsplatz

Die Bäume sollten schön rundum gewachsen sein und vor allem muss gewährleistet sein, dass der Baum so steht, dass eine Fällung und ein Transport möglich ist.

Übernommen werden diese Arbeiten von den Handwerkern.

Wer einen solchen Baum abzugeben hat, meldet sich bitte (am liebsten mit einem Foto) per Mail bei

Monika.winter(at)hueckeswagen.de

Name, Anschrift und Telefonnummer sollten angegeben werden.

Alternativ ist es auch möglich, sich telefonisch unter 02192/88-101 zu melden.

Der Weihnachtsbaum am Schloß wird am 23.11.2013 von den Handwerkern aufgestellt.