Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
04.06.2013

Hückeswagen und das Altstadtfest

Die Stadt Hückeswagen hat sich als Eventstadt im Bergischen etabliert aber es gibt eine Veranstaltung, die sich aus allen hervorhebt: Das Altstadtfest – Treffpunkt Hückeswagen!

Seit nun 38 Jahren findet das Fest regelmäßig im September statt. Seit 2012 präsentiert sich das Altstadtfest in Flyer und Plakat im neuen Gewand, orientiert am Coporate Identity der Stadtverwaltung unter dem Motto „Hückeswagen – Altstadtfest erleben.“

Und auch 2013 wird es Veränderungen geben.

· Die Organisation der Islandstraße wird durch die Stadtverwaltung übernommen.

· Die Werbegemeinschaft Hückeswagen organisiert als unser Partner das Programm auf der neuen Bühne Bahnhofstraße.

· Und: Jeder kann jetzt für alle sichtbar verdeutlichen „Altstadtfest. Finde ich super!“ und mit dem Kauf des Altstadtfest-Buttons, das Fest unterstüzen.
Der Button ist für 2,00 € / Stück grundsätzlich im Bürgerbüro erhältlich.
Aber auch am Wochenende des Familien- und Jugendfestes im Herzen der Schloss-Stadt - „Hückeswagen Überrascht“ (08./09.06.2013) ist der Button am Infostand der Sekundarschule auf dem Bahnhofsplatz erhältlich.