Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
21.10.2021

Aus Pflanzpyramide des Stadtmarketing wurden Pflanzen gestohlen

Das Stadtmarketing bittet um Respekt vor fremdem Eigentum, das der Allgemeinheit Freude machen soll.

Die grupfte Planzpyramide

Und wieder ist es passiert!

Aus der Pflanzpyramide am Etapler Platz vor dem REWE-Markt wurden Pflanzen entwendet! Die Herbstbepflanzung wurde von der Schloss-Stadt Hückeswagen gekauft und eingepflanzt.

Monika Zöller vom Stadtmarketing: "Es ist nicht nur ärgerlich, dass diese Pflanzen ersetzt werden müssen, was Kosten verursacht, sondern auch, dass es Menschen gibt, die vor fremdem Eigentum keinerlei Respekt haben. Dinge zu zerstören, die eigentlich zur Freude der Allgemeinheit angeschafft wurden, ist echt das Letzte!"

Die Stadtverwaltung und das Stadtmarketing bitten um mehr Respekt vor der Dekoration, die dazu dienen soll, die Stadt für alle Einwohner und Besucher schöner zu machen.