Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
23.12.2020

Kleine Weihnachtsüberraschung für städtische Mitarbeiter

Edeka Byhahn bringt süße Überraschung

Monika Zöller (l.) und Andrea Poranzke (r.) freuen sich, dass Markus Byhahn (2. v.r.) Präsente an Bürgermeister Dietmar Persian überreicht.



Am Ende eines ereignisreichen Jahres gab es für die städtischen Mitarbeiter eine kleine weihnachtliche Überraschung: Eine Tüte des Bürgermeisters mit einer Hückeswagen-Maske, einer kleinen Flasche Glühwein und einem Gruß vom Bürgermeister. Als besonders süße  Überraschung waren auch noch ein Schokoladen-Weihnachtsmann und eine Orange beigelegt, die vom Markus Byhahn vom Edeka-Markt auf Wiehagen gestiftet wurden. Die Stadt bedankt sich bei Herrn Byhahn für dieses schöne Zeichen der Anerkennung.