Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
17.11.2020

Sanierung des Gehwegs im Drosselweg

Einschränkungen in der Erreichbarkeit

Ab Donnerstag, den 19.11.2020 beginnen die Bauarbeiten zur Sanierung des asphaltierten Gehwegs in der Straße „Drosselweg“. Hierbei ist vorgesehen, den gesamten Gehweg entlang der Häuser Drosselweg 1- 3 sowie der Zufahrt zu den Häusern Brunnenweg 8 -18 auf einer Länge von ca. 50 m zu erneuern. Die entsprechenden Arbeiten werden je nach Witterung voraussichtlich Ende November abgeschlossen sein.

In diesem Zeitraum wird es den Anliegern des Drosselwegs 1 - 3 sowie des Brunnenwegs 8 - 18 nicht möglich sein, während der üblichen Arbeitszeiten von 7:00 – 17:00 Uhr sowie teilweise auch darüber hinaus ihre Grundstücke mit motorisierten Fahrzeugen zu erreichen. Die fußläufige Erreichbarkeit wird jedoch zu jeder Zeit sichergestellt. Das Parken entlang der Straße wird während der Bauphase nicht möglich sein.

Die Verwaltung bittet um Verständnis, dass die Sanierungsarbeiten zu Einschränkungen führen. Diese lassen sich jedoch nicht vermeiden.