Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
12.09.2011

Besuch aus Königs Wusterhausen

Jörn Perlick, Beigeordneter der Stadt Königs Wusterhausen, und seine Frau Hella freuen sich über das Wappen ihrer Stadt auf dem Bergischen Kreisel.

Jörn und Hella Perlick am Wappen von Königs-Wusterhausen

Anlässlich des alljährlichen Besuchs zum Altstadtfest ließen es sich die beiden Besucher nicht nehmen, das Wappen ihrer Heimatstadt auf dem Bergischen Kreisel zu begutachten.

Neben dem Wappen der Stadt Hückeswagen sowie der bergischen Nachbarstädte Wipperfürth, Radevormwald, Wermelskirchen und Remscheid und natürlich dem Logo des Sponsors, der Fa. Pflitsch GmbH&Co KG, stehen auch die Wappen unserer beiden Partnerstädte Etaples-sur-mer und Königs Wusterhausen auf dem großen Rund.

Jörn und Hella Perlick zeigten sich von dem imposanten Kreisverkehr sehr angetan und sind stolz darauf, auch mit der Stadt Königs Wusterhausen hierauf vertreten zu sein.