Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
13.10.2020

Wegebau Friedhof 2020

Bauarbeiten im 2. Sanierungsabschnitt

Baustellenhinweisschild

Achtung Baustelle

Ab Montag, den 19.10.2020 beginnen die Straßenbauarbeiten zur Erneuerung der Wege im 2. Sanierungsabschnitt (Grabfelder K bis F) am städtischen Friedhof.

Insgesamt ca. 350 m² der alten und größtenteils maroden Asphaltflächen werden in Pflasterbauweise erneuert. Für die entsprechenden Arbeiten, die immer abschnittsweise durchgeführt werden, sind ca. 4 Wochen vorgesehen. Während der regulären Arbeitszeit von 7 bis 17 Uhr wird es unter Umständen gar nicht oder nur einschränkend möglich sein, die Grabfelder im jeweiligen Sanierungsbereich zu erreichen.