Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
16.09.2020

Spielplatz „Dierl“ wird verschönert

Die Vorbereitungen laufen - Die Nestschaukel hängt schon

Die neue Nestschaukel hängt bereits.

Mitte August wurde noch von einem trostlosen Anblick auf dem Spielplatz „Dierl“ berichtet. Seit letzter Woche hängt, Dank der Spende der SPD, eine neue Nestschaukel im Schaukelgerüst.

Auch auf der großen Sandfläche beginnen die Vorbereitungen für die neue Spielkombination. Dafür wird in dieser Woche der gesamte Sand entfernt, aber schon Mitte kommender Woche beginnen die Aufbauarbeiten. Die Einweihung der neuen Spielgeräte wird aller Voraussicht nach noch vor den Herbstferien stattfinden.