Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
05.08.2020

Der vierte Gewinner der Stadtmarketing Verlosung

...und weiter geht´s mit gewinnen

Foto (Quelle: Schloss-Stadt Hückeswagen, Jonatan Garrido-Pereira)

Auch in dieser Woche wurde wieder ein Gewinner beim Gewinnspiel „Essen Gehen und Abkassieren“ des Stadtmarketing Hückeswagen gezogen.

Bei dieser Aktion kann man sich sein Essen in einem Hückeswagener Restaurant vom Stadtmarketing bezahlen lassen.

Auch bei der vierten Ziehung hat das Hückeswagener Maskottchen „Hücki“ unparteiisch in den Lostopf gegriffen und konnte den Gewinn sogar persönlich übergeben.

Gewonnen hat diese Mal Hans-Rolf Saxert aus Hückeswagen. Bei ihm hat es sich besonders gelohnt, denn er war für über 105,00 Euro im Hotel / Restaurant Kniep essen. 100 Euro davon wird jetzt das Stadtmarketing übernehmen.

Normalerweise trifft sich Rolf Saxert montags abends mit seinen Freunden (Bernd Lips, Dirk Vollbrecht, Werner Hüttner, Bernd Schleife, Walter Eudenbach und Harro Fiege) in der Sauna des Bürgerbads Hückeswagen.

Da dies zu Corona-Zeiten nicht möglich ist, gehen die Freunde zusammen essen und hatten jetzt so richtig Glück, dieses Essen erstattet zu bekommen.

Die Saunafreunde freuen sich über ihren Gewinn!

Jetzt heißt es mitmachen bei der nächsten Aktion des Stadtmarketing Hückeswagen: „Einkaufen und abkassieren“.

Ein möglichst witziges Foto mit den Einkäufen aus Hückeswagener Geschäften vor unseren schönen Blumenpyramiden an stadtmarketing(at)hueckeswagen.de  senden oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.hueckeswagen.de/lecker