Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
29.07.2020

Der dritte glückliche Gewinner

Letzte Woche des Gewinnspiels läuft

Unser Hückeswagener Maskottchen "Hücki" beim Griff in den Lostopf (Foto: Schloss-Stadt Hückeswagen, Mario Moritz)

Auch in dieser Woche wurde wieder ein Gewinner beim Gewinnspiel „Essen Gehen und Abkassieren“ des Stadtmarketing Hückeswagen gezogen.

Bei dieser Aktion kann man sich sein Essen in einem Hückeswagener Restaurant vom Stadtmarketing bezahlen lassen.

Auch beim dritten Mal hat das Hückeswagener Maskottchen „Hücki“ unparteiisch in den Lostopf gegriffen und jemandem ein Essen spendiert.

Gewonnen hat diese Mal Andreas Loetzke aus Hückeswagen. Bei ihm hat es sich besonders gelohnt, denn er war für über 150 Euro in Mikos Bistro und Restaurant am Bahnhofsplatz essen. 100 Euro davon wird jetzt das Stadtmarketing übernehmen. Der Gewinner freut sich über das leckere Essen und den Gewinn.

Das Gewinnspiel geht nur noch diese Woche weiter. Also noch schnell „Essen gehen und abkassieren“. Einfach nach dem Essen die Rechnung eines Hückeswagener Restaurants an die E-Mail-Adresse lecker@hueckeswagen.de senden und mit etwas Glück wird das Essen bis zu einem Wert von 100,- Euro vom Stadtmarketing übernommen. Die letzte Verlosung gilt für alle Rechnungen bis einschließlich Sonntag, 02.08.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen hier.