Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
22.07.2020

Und nochmal Essen gegangen und abkassiert

Auch diese Woche geht das Gewinnspiel weiter

Stefanie Gotzmann-Hessel (Mitte) zusammen mit Stefanie Fröhlich (2. v.r.) und Ana Cantow von Modern Generation bekommen von den Geschäftsführerinnen des Stadtmarketing Andrea Poranzke (links) und Monika Zöller (rechts) den symbolischen Gewinn überreicht – natürlich auf Corona-Abstand.

In der zweiten Woche wurde wieder ein Gewinner beim Gewinnspiel „Essen Gehen und Abkassieren“ des Stadtmarketing Hückeswagen gezogen. Bei dieser Aktion kann man sich sein Essen in einem Hückeswagener Restaurant vom Stadtmarketing bezahlen lassen.

Das Hückeswagener Maskottchen „Hücki“ hat bei der zweiten Ziehung der Gewinner wieder einen guten Griff getan. Gewonnen hat Stefanie Gotzmann-Hessel aus Hückeswagen. Doch sie war nicht alleine essen, sondern hat Mitglieder des Chors „Modern Generation“ mit zu Mikos Bistro & Restaurant genommen. Da „Modern Generation“ derzeit aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht proben kann, gehen einige Mitglieder stattdessen am eigentlichen Probentag in wechselnde Hückeswagener Restaurants. Deswegen ist bei dem Abendessen bei „Mikos“ auch eine stattliche Summe von 92,30 Euro zusammengekommen, die jetzt vom Stadtmarketing ausgegeben wird. Die Gewinner freuen sich über das leckere Essen und den Gewinn.

Doch das Gewinnspiel geht natürlich weiter. Auch in dieser Woche heißt es „Essen gehen und abkassieren“. Einfach nach dem Essen gehen die Rechnung eines Hückeswagener Restaurants an die E-Mail-Adresse lecker(at)hueckeswagen.de senden und mit etwas Glück wird das Essen bis zu einem Wert von 100,- Euro vom Stadtmarketing übernommen. Die Verlosung für diese Woche gilt für alle Rechnungen bis einschließlich Sonntag, 26.07.

Insgesamt läuft die Aktion noch bis 02.08.2020

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen hier.