Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Stadt Hückeswagen. Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt zu Einstiegspunkten in der Webseite zu springen:

Hückeswagen

Diese Seite wurde von www.hueckeswagen.de ausgedruckt. Sämtliche Rechte an Texten, Bildern und anderen Medien liegen bei der Stadt Hückeswagen.

Kontrast:
Schrift:
20.05.2020

Vollsperrung der Gardelenbergstraße

Behinderungen auf der Bundesstraße B237

Von Montag, den 25.05.2020 bis einschließlich Mittwoch, den 27.05.2020 wird es in der Gardelenbergstraße in Hückeswagen aufgrund von Asphaltarbeiten zu einer Vollsperrung kommen.

Diese gilt jeweils von 7:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die Durchfahrt für Rettungsfahrzeuge wird zu jeder Zeit gewährleistet sein. Die Anwohner wurden per Post informiert und gebeten, ihre Fahrzeuge in anderen Bereichen zu parken.

Die Müllentsorgung für den Restmüll am Mittwoch erfolgt noch vor 7:00 Uhr morgens. Zwei anfahrende Pflegedienste wurden ebenfalls über die Sperrung informiert.

Im Einfahrtsbereich auf der Bundesstraße B237 wird während der Zeit der Baumaßname eine Ampelanlage stehen, die den einspurigen Verkehr regelt. Da die Baufahrzeuge rückwärts in die Gardelenbergstraße einfahren müssen, wird es im Einfahrtsbereich bei Ankunft der Baufahrzeuge zu kurzen Verkehrsbehinderungen kommen.

Hierfür bittet die Schloss-Stadt  Hückeswagen um Verständnis.